Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Radkappe wieder drauf , ihr werdets nicht glauben , Hummi hatte noch eine versteckt
Aber falls doch noch einem eine in die Hände fällt und ihr sie nicht braucht , denkt an Berni
Muß auch nicht unbedingt n Peitsche dran sein
Aber mit währe auch nicht schlecht
Die Radkappe war auf dem Ersatzrad unterm Cover
Hab einfach mal nachgeschaut, in der Hoffnung das da eine sein könnte.
Und siehe da , Große Freude bei Berni und Hummi '
Jup
Jetzt darf ich aber keine mehr verbummeln
Hab schon überlegt alle beweglichen Teile am Hummi mit Peitschen zu befestigen aber ich glaub dann muß ich n Peitschen-Hummi baun
na mal sehn was als nächstes wech is
Berni H300 hat geschrieben: Jup
Jetzt darf ich aber keine mehr verbummeln
Hab schon überlegt alle beweglichen Teile am Hummi mit Peitschen zu befestigen aber ich glaub dann muß ich n Peitschen-Hummi baun
na mal sehn was als nächstes wech is
Gruß Berni
Ich habe alle Teile angeschraubt, da kann ich nichts verlieren.
BK-Hundebox hat geschrieben:Nein Berni,
ich schaube die Original Schraube raus und nehme eine Deutsche längere.
So kann ich innen gleich was mit dran hängen.
Super idee Bernd
Das mach ich auch , is ja bald Weihnachten und wir können dann Weihnachtszeug ranhängen
Berni H300 hat geschrieben:Hab schon überlegt alle beweglichen Teile am Hummi mit Peitschen zu befestigen aber ich glaub dann muß ich n Peitschen-Hummi baun
Lauter Peitschen - das klingt ja nach Domina Hummer.
Gruß Chris
H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
1. Warum zeigt nie einer den Hummer der alle rauszieht ??? / aber geiles Foto / schön tiefergelegt hinten.!!
2. Sorry Berni hab erst gestern meinen Hummer gewaschen (nach Fursten Forest) und siehe da ... deine Radkappe hatte sich doch tatsächlich in meinem Profil verfangen ... und ich dachte das klappern während der Fahrt wäre normal und habe immer das Radio lauter gemacht...!!
3. Ich wache heute noch Nachts auf und höre das knacken von deiner Kabeltrommel...!!
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Niki hat geschrieben:1. Warum zeigt nie einer den Hummer der alle rauszieht ??? / aber geiles Foto / schön tiefergelegt hinten.!!
2. Sorry Berni hab erst gestern meinen Hummer gewaschen (nach Fursten Forest) und siehe da ... deine Radkappe hatte sich doch tatsächlich in meinem Profil verfangen ... und ich dachte das klappern während der Fahrt wäre normal und habe immer das Radio lauter gemacht...!!
3. Ich wache heute noch Nachts auf und höre das knacken von deiner Kabeltrommel...!!
2012-10-20 12.27.17.jpg
Hallo Niki
Hier was damit du die Schlaflosen Nächte besser Überstehst schaust dir einfach das Bild an
Kannst mir ja auch dann wenn du wach bist die Radkappe schicken
Liebe Grüße Berni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.