Fällt flach. Ihr habt ja keine Wildfänger an der Front.tobi hat geschrieben: Und das muss dann mit dem Hummer erlegt werden, auf der Freifläche hinterm Haus

Fällt flach. Ihr habt ja keine Wildfänger an der Front.tobi hat geschrieben: Und das muss dann mit dem Hummer erlegt werden, auf der Freifläche hinterm Haus
Also ich mag mal stark bezweifeln, dass ich das so geschrieben habeachim1000 hat geschrieben: Das finde ich ja klasse Da spendir ich doch auch gerne noch die ein oder andere Runde![]()
![]()
Achim, danke nochmals, im Namen der gesamten Truppe für dein großzügiges Angebot!achim1000 hat geschrieben: Das finde ich ja klasse Da spendir ich doch auch gerne noch die ein oder andere Runde![]()
![]()
Achim ehrlich, ich hab versucht es zu verhindern aber es ging nicht. Ich hab deshalb nur ein Glas Ahoibrause getrunken um den Schaden gering zu halten...GH3 hat geschrieben: Achim, danke nochmals, im Namen der gesamten Truppe für dein großzügiges Angebot!![]()
Wir haben dir natürlich auch die Quittung mitgenommen.
Unsere Kontodaten lassen wir dir natürlich noch zukommen.
Gruß
Carsten
Das können wir gerne machen. Ich überlege nur, was ich ohne finanziellen Einsatz basteln kann. Vielleicht poliere ich ja einfach mal in der Zeit.GH3 hat geschrieben:Und wir freuen uns schon alle auf die gemeinsame Bastelstunde bei Stefan in der Halle