Wurst-Thread
- hummer4all
- Hummerdieb
Re: Wurst-Thread
Ausstieg übers Dach? Nee, eher Hecktür. Das Aussparen geht doch auch bei dünnen Wänden. Muss er halt nen Schlitz machen, aus dem die Spiegel komplett nach außen schauen.
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Ist nicht schlimm!! Aber ich bin doch soo ungeduldigGeneral hat geschrieben:Es sind 2,17 Meter. Tut mir wirklich leid, das ich's vergessen habe.

2,17m dann passt das ja! hab ja 2,24m aber gut reinfahren könnte ich aber ich vermute mit dem Aussteigen haperts. Hab mal überlegt vielleicht die Fahrerseitengaragenwand abzubrechen! Könnte ich fein säuberlich mit nem Sturz abfangen! Danaben hab ich ja noch einen Raum. gut die Werkbank müsste weg. Ach und mit meine Bruder müsste ich das klären weil wir uns den Raum teilen.
Naja sonst gäbs nur noch das Carport.
@Stefan
Müssen wir dann doch in realität ausprobieren! Müsste nochmal aufn Kuchen vorbei kommen oder so.
Dann polster deine Kiste aber gut ein vorhertobi hat geschrieben:@Stefan
Müssen wir dann doch in realität ausprobieren! Müsste nochmal aufn Kuchen vorbei kommen oder so.

- hummer4all
- Hummerdieb
brüderlich teilen muss ja nicht halbe/halbe heißen 

Im Übrigen wäre ich froh über jede Garage die ich zur Verfügung hätte
*auchhabenwill* 

- hummer4all
- Hummerdieb
GH3 hat geschrieben:Im Übrigen wäre ich froh über jede Garage die ich zur Verfügung hätte*auchhabenwill*
Du hast doch ein Eßzimmer

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Ah soo!brüderlich teilen muss ja nicht halbe/halbe heißen
Könnte ja so: Ich die innen wand und mein bruder die aussenwand! dann ist alles gerecht ;-)
Das machen wir, gern sogar.tobi hat geschrieben: @Stefan
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

- hummer4all
- Hummerdieb
wär OK. Und er könnt sein Boot dran parken. 

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Na soviel Grudnwasser haben wir nicht! Gut dank Klimaerwärmung viellecht in ein paar Jahren! solang es dann nicht über die Watttiefe steigt ist alles okhummer4all hat geschrieben:wär OK. Und er könnt sein Boot dran parken.

So liebe Leute, hab mal kräftig Zusagen gesammelt. Werd dann mal den Tisch für den 31. reservieren. Wir sind dann 12 Leutchen... 

Official CHM member

Official CHM member

Fünf Hummer sind's, der Klaus mit dem H2 hat leider keine Zeit.
Official CHM member

Official CHM member

??neugierig??
Official CHM member

Official CHM member

Wow, was für ein Tag,
war heute nachmittag allein mit meinen drei Kleinen ein Geburtstagsgeschenk für mein Frauchen kaufen und habe mir auf der Fahrt mindestens 20x Achy breaky heart anhören müssen wozu wir alle lautstark mitgebrüllt haben. Wird Zeit, dass Samstag ist und mal wieder was menschliches stattfindet
war heute nachmittag allein mit meinen drei Kleinen ein Geburtstagsgeschenk für mein Frauchen kaufen und habe mir auf der Fahrt mindestens 20x Achy breaky heart anhören müssen wozu wir alle lautstark mitgebrüllt haben. Wird Zeit, dass Samstag ist und mal wieder was menschliches stattfindet

Official CHM member

Official CHM member