Ich war am am überlegen, ob ich nach Köln fahren sollte, um das mal anzusehen. Ich war noch NIE da...
Wurst-Thread
Re: Wurst-Thread
Ach stimmt ja, war ja Weiberfastnacht
Ich war am am überlegen, ob ich nach Köln fahren sollte, um das mal anzusehen. Ich war noch NIE da...
Musst du erleben. Fahr mal Montag hin, aber halt dich fest !!!!
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

Heute kommt übrigens eeenndlich der DPD zu dir. 
Official CHM member

Official CHM member

Meine Kollegin ist jedes Jahr dort, die wird dann berichtenGeneral hat geschrieben:Musst du erleben. Fahr mal Montag hin, aber halt dich fest !!!!
Bin ja mal gespannt! Danke schonml im VorausGeneral hat geschrieben:Heute kommt übrigens eeenndlich der DPD zu dir.
!!! Dr Zoch kütt !!! übersetzt: Der Karnevalsumzug findet statt.achim1000 hat geschrieben: Was ist am Montag spezielles?
Mann, mann, mann... diese Nordlichter
Official CHM member

Official CHM member

Paß mal schön auf mien Jung, sonst wirst Du Kiel geholtGeneral hat geschrieben: !!! Dr Zoch kütt !!! übersetzt: Der Karnevalsumzug findet statt.
Mann, mann, mann... diese Nordlichter
Und wer verdammt ist Dr. Zoch??
Der Zug. Der Karnevalsumzug.achim1000 hat geschrieben: Und wer verdammt ist Dr. Zoch??
Sind ja ganz schön harte Töne da oben aus der Randzone...
Official CHM member

Official CHM member

Und ich dachte es war eine ernste Frage, so kann man sich irren... 
Official CHM member

Official CHM member

- hummer4all
- Hummerdieb
Der Arzt muss dann immer anschließend zu dem Einen oder Anderen kommen.achim1000 hat geschrieben:Achso ich dachte es wäre ein Arzt
- amgfan404
- Hummer Freak
Ich glaube, da in Mitteldeutschland (von Nord nach Süd) werden einfach die Gehirne 3 Tage abgeschaltet und deshalb können die dann auch nicht mehr richtig sprechen.
Ich verstehe sowieso nicht, wie die Leute unterhalb von Osnabrück eine Zeitung lesen können, wo sie doch kein hochdeutsch sprechen.
Ich verstehe sowieso nicht, wie die Leute unterhalb von Osnabrück eine Zeitung lesen können, wo sie doch kein hochdeutsch sprechen.
Hummer H3 3,5 -LUXURY- 2006
VCT Santino 9,5 JX 22 H2, ET30
General UHP 305/40R22 114 V
VCT Santino 9,5 JX 22 H2, ET30
General UHP 305/40R22 114 V
3 Tage ?? Eine ganze Wocheamgfan404 hat geschrieben:...die Gehirne 3 Tage abgeschaltet...
Official CHM member

Official CHM member

- hummer4all
- Hummerdieb
Welche Gehirne? 
Sorry, wir an der Woterkant neigen ja eher zum trockenen Humor...General hat geschrieben:Und ich dachte es war eine ernste Frage, so kann man sich irren...