Wurst-Thread

General
Hummer verstrahlt

Re: Wurst-Thread

Beitrag von General »

Zitat aus seinen Bedingungen:
Mir ist durch diese Aktion ein erheblicher Arbeits- und Kostenaufwand entstanden, deshalb werde ich die Bearbeitungsgebühren nicht zurückerstatten.
SOLLTE DIE AKTION VON DER BUNDESREGIERUG ALS ILLEGAL ANGESEHEN WERDEN UND DAHER GESTOPPT WERDEN, VERLIERT JEDER TEILNEHMER SEIN EINSAT I. H. V. € 21,00, allerdings behalte ich nur einen Betrag i.H.v. € 20.000,00 ein, dies sind die Kosten, die mir bis dato entstanden sind.
Die restlichen Beträge werde ich selbstverständlich anteilig an die Teilnehmer erstatten.
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Hab das mal der Düsseldorfer Staatsregierung geschrieben. Guter Hinweis, general

Habs auch an den WDR geschrieben. Die Zulässigkeit solcher Aktionen istja ohnehin zweifelhaft. Aber mit diesen Bedingungen erst recht.
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

hummer4all hat geschrieben:Hab das mal der Düsseldorfer Staatsregierung geschrieben. Guter Hinweis, general

Habs auch an den WDR geschrieben. Die Zulässigkeit solcher Aktionen istja ohnehin zweifelhaft. Aber mit diesen Bedingungen erst recht.
Mmmh aber das ist doch schon durch!? Hatte das letztens (aber schon lockern nen Monat oder zwei her) im Radio gehört! Es ist ihm verboten wurden, da es glaub gegen das Glücksspielgesetz verstösst! naja jedefalls musste er dann die einsetze zurück geben (durfte aber glaub ne verwaltungsgebühr behalten)
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

tobi hat geschrieben: Mmmh aber das ist doch schon durch!? Hatte das letztens (aber schon lockern nen Monat oder zwei her) im Radio gehört! Es ist ihm verboten wurden, da es glaub gegen das Glücksspielgesetz verstösst! naja jedefalls musste er dann die einsetze zurück geben (durfte aber glaub ne verwaltungsgebühr behalten)

Aber seine Homepage ist noch voll aktiv. Um so schlimmer dann, weil er es dann offensichtlich nur noch auf die gebühr abgesehen hätte (vorher sicher auch).
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Mmmh ich glaub ich verkauf auch was!! Mein Haus mit viel Grundstück zum offroaden ;-) hehehe! ihr könnt mir alle 20 Euro überweisen und der bekommst der "meine" Krieterien erfüllt!!! (die überleg ich mir noch)

Aber meinsch für 20 Euro ist ja viel billiger als das olle Villen haus in Bad Godesberg!! Ich sach nur! in odenthal wohnen die meinsten Millionäre ;-) ach und wir wiegen nicht den Restmüll! hahahaha
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

ich machs da einfacher. Mir müssen einfach 1 Mio Leute je 10 Euro überweisen und ich bau mir dann selbst mein Traumhaus. Und ich garantiere dann auch, die Einzahler nicht mehr mit ihren paar Kröten zu belästigen
chef
Mr. Youtube

Beitrag von chef »

ICH FINDE SOLCHE VERLOSUNGEN GUT. 8) 8) 8)
DIE EINZIGEN WO SICH DARÜBER AUFREGEN IST DOCH UNSER "BEAMTENSTAAT", DA "ER" NIX DARAN VERDIENT, UND DADURCH AUCH KEINE KONTROLLE MEHR ÜBER UNS HAT.
"... WO KOMMEN WIR DA HIN...DAS GEHT NICHT... WAS SOLL DAS ... DAS PASST HIER NICHT BEI UNS..." SAGEN DIE DANN.
SAGEN DIE HIER IN DER GEGENND ÜBRIGENDS AUCH ZU HUMMERs.
DA SOLLTE UNS ZU DENKEN GEBEN. :|
WEHRET DEN ANFÄNGEN HEISST ES DOCH.

WIR NORMALE FREIE BÜRGER WERDEN NUR NOCH AUSGEPRESST UND KLEIN GEHALTEN. DIESER "STAAT" IM STAAT WILL ALLES KONTROLLIEREN UND STEUERN. WIE FRÜHER BEI KÖNIGS (AUS DIESER ZEIT KOMMEN SIE. JA KEINE FREIEN BÜRGER DIE SIND NICHT ZU KONTROLLIEREN.) :(
IRGENDWER MUSS JA SCHLIESSLICH IHRE IMMER MEHR STEIGENDEN BEZÜGE UND PENSIONEN ZAHLEN. :shock:
DIE SIND WIE JEDER WEISS UNABHÄNGIG VON DER RENTENKASSE. :shock:
WO´S KÜNFTIG IMMER WENIGER RENTE GIBT FÜR DIE, DIE IHR GANZES LEBEN EINBEZAHLT HABEN UND STEUERN GEZAHLT HABEN. :shock:
(ALLES AUFGEBRAUCHT DURCH BEAMTE UND BILLIGE POLITIKER-EGO-AUSLEBE-ICH WILL OBEN BLEIBEN-ICH BIN GUT-SEHSÜCHTE) (EGAL AUS WELCHER POLITISCHEN RICHTUNG) :pdt31:

SO JETZT GEHTS MIR BESSER 8)
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Gegen die Verlosung an sich hat hier auch niemand was. Fragwürdig sind sie nur, weil sie eben zZ nicht legal sind. Aber was wirklich stört, ist die Regelung, dass die eingezahlte Kohle in jedem Fall behalten wird. Riecht schwer nach reiner Abzocke. Ein "normaler" Geschäftsmann kann sich ja auch nicht erlauben, sein Risiko auf andere abzuwälzen.
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Zu Deiner Ansicht hinsichtlich der Pensionen:

Das ist für den Staat nur deshalb jetzt ein Problem, weil nie Geld dafür zurückgelegt wurde. Das wäre so, als wäre der Rentenpott jetzt leer, weil man immer schön daraus andere Dinge finanziert hätte und keine Jungen mehr nachwachsen würden, die die verpflichtungen übernehmen. Anosnsten ist das System für den Staat eigentlich billiger, als die "Normal"anstellung der Leute.
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Leute, denkt an den Conficker-Wurm heute!

Übrigens: Der Experte auf n-tv traut sich gar nicht, den Namen richtig auszusprechen. Der sagt immer configger. :roll:
amgfan404
Hummer Freak

Beitrag von amgfan404 »

Ein guter Scanner sollte helfen. :help:
Hummer H3 3,5 -LUXURY- 2006
VCT Santino 9,5 JX 22 H2, ET30
General UHP 305/40R22 114 V
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

amgfan404 hat geschrieben:Ein guter Scanner sollte helfen. :help:

"Sollte". Aber die wissen offenbar nicht genau, was das Ding wirklich macht und sind dementsprechend auch nicht auf alles vorbereitet.

Frage ist für mich vor allem, ob das nicht nur eine Panikmache ist, um die Schutzprogramme wieder besser loszuwerden.
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

hummer4all hat geschrieben:Leute, denkt an den Conficker-Wurm heute!
Den Waaas? Ich verlass mich mal ganz auf meine Software...
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Moin Ihr Schnarchnasen.
Na dann mal einen schönen Tag. Und vergesst das Posten nicht.
Antworten