Sigi hat geschrieben:
Hi,
Kritik ist ganz schlecht.

Es wird zwar nach Kritik gefragt, aber es werden nur Jubelstürme geduldet.
In der Kritikfähigkeit eines Menschen erkennt man die ware größe!
Das ist keine Kritik sondern bösartige Unterstellung einer Straftat!!!!
Sigi - warum meckerst du nicht hier rum???
Hier fehlt doch so ziemlich alles, was deinen Vorstellungen so entspricht
Und das HUMMER-Treffen findet trotzdem statt
Eichi und Chef kennen mich persönlich und wissen, dass alles seine Richtigkeit bei mir hat.
Mal zur Erklärung der Member Gebühr:
1. Ich habe mir nochmals gedanken gemacht, und halte 10,-Euro für die Nutzung einer Homepage auch nicht für korrekt und habe dies sofort wieder geändert auf umgerechnet 2,50 Euro im Monat
2. Ich würde die HUMMER-Zone gerne ausbauen, mit eben der Standort Karte, welche Sigi mal vorgeschlagen hat. Eben aber eine eigenst erstellten, und nicht über andere Anbieter.
2. Ebenfalls hätte ich gerne einen Live Chat integriert, wo dann die anwesenden direkt miteinander "labern" können.
3. Mehr Videos und Mehr Spiele würde ich gerne einbauen lassen, da es aber keine Spiel von HUMMER gibt, welche noch nicht auf der Seite sind, würde ich gerne eins machen lassen, mit euren Ideen darin.
4. Auch wieder mal Gewinnspiele, wo ich gerne bereit bin die Artikel zum EK rauszuhauen, aber nicht, das ich draufzahle.
5. Auch mehr Downloads mit Anleitungen, welche jedem helfen.
So, dass ganze kostet jetzt leider auch Geld, da ich selbst diese dinge nicht machen kann und einen Webmaster beauftragen muss. Oder einer von euch kann dies und ist bereit, für die Gemeinschaft dies kostenfrei zu tun. Ich bin sehr gerne bereit, meine Zeit für uns alle zu investieren und mich darum zu kümmern. Aber wie soll das ganze bezahlt werden, wenn nicht über igrendeine Gebühr???
Es geht hier nicht um Geld verdienen mit der Zone, sondern darum, für uns "die HUMMER-Gemeinschaft" diese Einnahmen zu nehmen und uns allen damit mehr zu bieten.
Ist dieser Grundgedanke von mir so schlecht????
Das dies so ist, seht ihr doch schon am HUMMER-Treffen.
Da verdiene ich nichts dran und will daran auch nichts verdienen, da es für die HUMMER-Gemeinschaft ist.
Ich investiere aber meine Zeit für uns/euch.
Als Beweis, werdet Ihr die Rechnung sehen, welche ich vor Ort erhalte.
Macht mir mal vorschläge.
Oder sagt ihr vielleicht, dass die ganzen Ideen für den Ars.. sind und ihr das alles nicht wollt oder braucht.
Dannn bleibt alles beim alten und es erweitert sich halt auch nichts. Und es gibt dann auch keine Gebühr.
Probleme finden und sehen kann jeder ( gell Sigi ) aber auch mal Lösungsvorschläge bringen, dazu braucht man schon etwas mehr. (nicht nur Ideen bringen, welche Geld kosten - Sigi )
Und für alle hier, Sigi war der einzigste, der rausgeflogen ist, weil er nur am meckern war und immer nur schlechte laune verbreitet hat.
Sigi wurde vorher oft genug darauf angesrochen, per PM!! AHA
Auch um seine hilfe habe ich gebeten, da er ja immer meckerte.
Ohne Erfolg, er meckerte nur weiter.
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
P.S. Es wurden auch alle registrierten User gelöscht, welche einen längeren Zeitraum nicht mehr aktiv waren.
Dies wurde mir von einigen Usern als wunsch unterbreitet, damit die User Liste aufgeräumt ist.
Wer also bei dieser Aktion gelöscht wurde, soll sich einfach nochmal neu anmelden.