Hummer H2 Kauf

Antworten
hummergeil
Hummer Freak

Hummer H2 Kauf

Beitrag von hummergeil »

Möchte mich auch hier gleich vorstellen...
Bin ne coole Type und wie mein Nick schon sagt," Hummergeil", das erst ,seit einem halben Jahr. Denke, dass ich mich bei Euch hier wohlfühlen werde und hoffentlich bischen Unterstützung für einen H2-Neuling erwarten kann. Jetzt gehts ans Kaufen, gebraucht, max 20 000 km, BJ2008 sollte es sein.Weiß oder schwarz. Wer kann mir einen vernünftigen Händler nennen, ausser Geigercars.....vielleicht kennt jemand einen Händler in der Nähe von Saarbrücken-Kaiserslautern-Mannheim. Info wäre nicht schlecht. Was mich noch etwas zurückhält ,ist die Ungewissheit eine vernünftige Werkstatt zu finden, die auch für Ersatzteile sorgen kann und das nicht erst nach 3 Monaten. Auch was mit Hummer USA in der Zukunft passiert, hält mich noch beim Überlegen. Ich denke aber , hab hier einen zukünftigen hifsbereiten Freundeskreis gewonnen, der mir vielleicht mit meinen Anfängerfragen helfen wird.
Das ist der erste Versuch mit Euch in Kontakt zu treten.
Bin gespannt....
Ciao zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sven
hummer4all
Hummerdieb

Re: Hummer H2 Kauf

Beitrag von hummer4all »

Hallo hummergeil

Herzlich willkommen hier im Forum. Deine Wahl für das Forum war ja schon mal richtig. Dann wird es sicher auch mit der Hummer-Wahl klappen.
Viele Infos zu diesem Thema findest Du schon einmal im Forum-Teil "Hummer H2".

Sicherlich wird sich auch bald noch jemand melden, der Dir auf Deine regionalen Fragen antwortet.

Was konkret mit Hummer passieren wird, kann Dir leider noch Niemand beantworten. Sicherlich ist dieser Punkt ein wichtiges Kriterium für die Entscheidung. Wir hoffen alle, dass da irgendwann eine uns absichernde Lösung kommen wird. Aber noch ist alles offen (auch dazu haben wir einiges an Infos und Spekulationen bereits hier zusammengetragen).
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

Hallo Sven,

auch von mir ein Herzliches Willkommen! :wave:

Händler in Deiner Nähe kann ich nicht nennen, aber eigentlich sollte Opel Dir i.d.R. bei Ersatzteilen und Reparatur auch weiter helfen können.

Für die Anschaffung.... da gibts viele unterschiedliche Meinungen, die Du hier im Forum immer wieder finden wirst. Das geht über Eigenimport, Grauimport oder über die offiziellen Importeure, das wirst Du aber bestimmt schon wissen :) Hast Du schonmal bei http://www.uscars24.de reingeschaut? Die sollen gut sein!

Achim
Bild
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Hallo Sven,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Einen offiziellen Importeur gibt es derzeit nicht mehr. Kroymans Niederlande, sowie die Kroymans Niederlassungen haben Insolvenz angemeldet.
Aber wir werden sehen. Viel Erfolg beim Autokauf.
Komm doch mit in den GeoParc. Da kannst du mit uns zusammen in einem gemieteten HUMMER offroaden...

Gruss,
Stefan
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Oberchef
Hummer Freak

Beitrag von Oberchef »

Hi Achim, dein og Link zeigt aber schon Apothekenpreise! Die sind ja wahnsinnig.
oc
<<<<<<< H2 Hummi, K30 Chevy Mil verkafft <<<<<<
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Oberchef hat geschrieben:Hi Achim, dein og Link zeigt aber schon Apothekenpreise! Die sind ja wahnsinnig.
oc

Aber von dem kann man, wenn man selbst ein Fahrzeug findet, auch nur den Import durchführen lassen. Preislich nicht schlecht ist aber Hummer24.de
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

Hi,
ich habe meinen H2 dort gekauft http://www.stretchlimousinenhandel.de/g ... rame_d.htm, würde meinen H2 wieder dort kaufen. Aber anscheinend hat der momentan nicht so viel auf Lager?
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
Antworten