Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon gmcpickup » 04.08.2020, 20:21

Hallo Leute Gerd hat mir heute eine nachricht geschickt wegen dem Treffen wenn jetzt nichts da zwischen kommt sind wie da bei 2 Personen + wohndose
gmcpickup
Baby Hummer
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2018, 22:32

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Andrapre » 04.08.2020, 21:59

Hej :wave: ,

Na dann mal ein neues Update

Ralf + 2 Personen + Wohndose ( Organisator)
Gert +3 Personen +Wohndose
Maik +2 Personen + 1 Wauwau +Wohndose
Uwe +2 Personen +Wohndose
Rene ???
Sven +? + Wohndose
Gülleede evtl. +1 ???
Jürgen + 2 Personen Hotel
Samuel +1 Person Hotel
Björn +1 Person Hotel
Marcel evtl.
Ralf ???
Falco +1 Person Hotel
Lars + 2 Persone + Wohndose
Markus +2 Personen + Wohndose

Vänliga hälsningar från Stockholm
Bild
Uwe

P.S.
Hej,Gert mir fällt da noch Sven ein und Ronny bzw. wäre ja auch schön mal wieder Reiner mit Frauchen zutreffen haben zwar keinen
Hummer mehr (leider) aber wäre trozdem schön wenn sie kommen ;)
Zuletzt geändert von Andrapre am 06.08.2020, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
 
Beiträge: 569
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon gmcpickup » 05.08.2020, 20:28

Melde noch eine nach Hummer H2 1 Person evl.2 wenn seine Frau Urlaub bekommt mit Wohndose Markus und Meike

viele grüße
Lars
gmcpickup
Baby Hummer
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2018, 22:32

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon älteres Semester H2 » 23.08.2020, 08:00

Hallo zusammen,
na logo sind wir gerne auch dabei. Kommen mit Wohndose. Also bitte Ralf für uns auch ein Stellplatz reservieren.
Wünschen allen bis dahin eine schöne Zeit.

LG Roy und Sylke
älteres Semester H2
Baby Hummer
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2019, 16:52

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Ralf1984 » 23.08.2020, 20:19

Hallo ihr lieben,
ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Erstmal vielen dank an Uwe fürs erstellen der Liste. icon_thumleft

Ralf + 2 Personen + Wohndose ( Organisator)
Gert +3 Personen +Wohndose
Maik +2 Personen + 1 Wauwau +Wohndose
Uwe +2 Personen +Wohndose
Rene ???
Sven +? + Wohndose
Gülleede evtl. +1 ???
Jürgen + 2 Personen Hotel
Samuel +2 Personen Hotel
Björn +1 Person Hotel
Marcel +1 Person Zelt
Sven +2 Personen Stellpaltz
Falco +2 Person Hotel
Lars + 2 Persone + Wohndose
Markus +2 Personen + Wohndose
Roy und Silke + Wohndose
Hummerfahrer aus Jena +2 Personen +Wohnmobil

:arrow: wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt schon 14. icon_thumleft

Ich habe auch nochmal mir dem Platzbetreiber gesprochen und für das Wochenende den ganzen Platz reserviert. Damit haben wir auch mehr als genug Platz für unsere Dicken und was uns sonst noch so einfällt. :D
:idea: Wer gerne früher kommen und oder länger bleiben möchte, also das Treffen noch mit einem kleinen Urlaub verbinden möchte, alles kein Problem. Einfach kurz bescheid sagen.
Ihr könnt am Freitag auch anreisen wann ihr möchtet, Vormittags, Mittags, späten Nachmittag. Alles kein Thema.
Einfach der Beschilderung Richtung Schwimmbad TABBS folgen und nicht unbedingt hinter der Tankstelle reinfahre fahren. (da könnte es mit Wohnwagen in den Kurven etwas eng werden)

:cry: Dank Corona muss ich leider sagen, dass das geplante Bergwerk, was ich für Samstag geplant hatte, nichts wird. Aber wir werden schon was schönes anderes finden. Möglichkeiten gibt es ja bekanntermaßen viele.

Ich freue mich schon riesig, euch alle hier zu treffen. Das wird sicher ein tolles Wochenende. :D icon_thumleft
Bild
Benutzeravatar
Ralf1984
Mitglied
 
Beiträge: 61
Registriert: 09.05.2018, 20:35

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon HD-Cremer » 10.09.2020, 06:50

Hallo Zusammen,

Ich melde mich + 1 auch zum Treffen an.
Werde nächste Woche ( 16.09 ) mein Hummi H2 das erste mal in Deutschland zulassen und somit auch das erste mal damit selber fahren. Ich hoffe, das ich ankommen werde. Fahre Freitag Abend gegen 23 Uhr in Düsseldorf los und werde mitten in der Nacht am Platz ankommen.
Freue mich jetzt schon riesig !!

Werde auf dem Campingplatz im Auto übernachten.

Habe vor von dem Treffen aus noch nach Dänemark zu fahren, so fern der H2 das schafft.
Falls jemand mit in die Richtung hoch fährt, kann man gerne gemeinsam fahren.

Gruß Davin :wave:

Ralf + 2 Personen + Wohndose ( Organisator)
Gert +3 Personen +Wohndose
Maik +2 Personen + 1 Wauwau +Wohndose
Uwe +2 Personen +Wohndose
Rene ???
Sven +? + Wohndose
Gülleede evtl. +1 ???
Jürgen + 2 Personen Hotel
Samuel +2 Personen Hotel
Björn +1 Person Hotel
Marcel +1 Person Zelt
Sven +2 Personen Stellpaltz
Falco +2 Person Hotel
Lars + 2 Persone + Wohndose
Markus +2 Personen + Wohndose
Roy und Silke + Wohndose
Hummerfahrer aus Jena +2 Personen +Wohnmobil
Davin + 1 Person Stellplatz ( Hummer H2 )
Hummer H2 & H3 Teile

http://www.hummerfreak.de

Bild
Benutzeravatar
HD-Cremer
Hummer Freak
 
Beiträge: 170
Registriert: 19.10.2009, 22:54

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Andrapre » 11.09.2020, 07:50

God morgon :wave:

Na das schaut ja super aus wird ja nee richtig große Truppe :pdt06:.
@Ralf wir werden mal die große Sitzgarnitur mitbringen damit auch alle schön zusammen sitzen können
@Davin ick kann dir ein Zelt mitbringen und warum soll dein H2 nicht durchhalten
wir sind grad auf Gotland (Schweden) unterwegs und das mit Wohndose :lol: .

L.G. Andrea&Uwe

2FB2D2A8-A0B3-4F28-86C9-48B89F91D721.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
 
Beiträge: 569
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon HD-Cremer » 13.09.2020, 12:21

Andrapre hat geschrieben:
@Davin ick kann dir ein Zelt mitbringen und warum soll dein H2 nicht durchhalten



Habe den H2 bisher erst 30 KM in Deutschland beweget.
Er hat schon einige Kilometer gelaufen.... Er stand jetzt 1,5 Jahre nur rum... :roll:

Ein Zelt benötigen wir nicht, aber danke!

Gruß und bis Oktober
Davin :wave:
Hummer H2 & H3 Teile

http://www.hummerfreak.de

Bild
Benutzeravatar
HD-Cremer
Hummer Freak
 
Beiträge: 170
Registriert: 19.10.2009, 22:54

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon OldFactory » 13.09.2020, 20:02

Wir sind natürlich dabei,
... reisen Fr gegen 1400 an...
..bringen auch großen Tisch & Bänke mit

Ralf + 2 Personen + Wohndose ( Organisator)
Gert +3 Personen +Wohndose
Maik +2 Personen + 1 Wauwau +Wohndose
Uwe +2 Personen +Wohndose
Rene ???
Alena, Sven & Django / Wohnwagen
Gülleede evtl. +1 ???
Jürgen + 2 Personen Hotel
Samuel +2 Personen Hotel
Björn +1 Person Hotel
Marcel +1 Person Zelt
Sven +2 Personen Stellpaltz
Falco +2 Person Hotel
Lars + 2 Persone + Wohndose
Markus +2 Personen + Wohndose
Roy und Silke + Wohndose
Hummerfahrer aus Jena +2 Personen +Wohnmobil
Davin + 1 Person Stellplatz ( Hummer H2 )

LG Sven
Bild
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
 
Beiträge: 172
Registriert: 21.08.2013, 16:08
Plz/Ort: 03253

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Ralf1984 » 27.09.2020, 21:06

Hallo ihr lieben,
Nächstes Wochenende ist es soweit und hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:

Ich 2x Wohnwagen
Gert 3x Wohnwagen
Uwe 2x Wohnwagen
Maik 2x + Hund und Wohnwagen
Sven 2x + Hund und Wohnwagen
Rene
Jürgen 2x Hotel
Samuel 2x Hotel
Marcel 1x mit Zelt
Björn 1x Hotel
Sven 2x Hotel
Falco 2x Hotel
Lars 2x Wohnwagen
Markus 2x Wohnwagen
Roy und Silke +Wohnwagen
Hummer aus Jena 2x +Wohnmobil
Davin +2 Stellplatz
Isabell Winkler +2 Wohnmobil
Andreas Kubsch +2 Wohnwagen
Alex +2 + Hund und Wohnwagen

:lol: Sieht doch ziemlich gut aus. Der Platz wird gut voll werden.
Wir werden Freitag und Samstagabend grillen. Brötchen für Frühstück und Abends und alles zum Grillen besorge ich.
Ein Zelt stellen wir am Freitag auf. Damit es nicht ganz so kalt wird, werden wir auch eine Feuerschale aufstellen.

:idea: Zur Anfahrt:
Bitte der Beschilderung Richtung Schwimmbad TABBS folgen und nicht an der Tankstelle reinfahren, da wird es auch schon ohne Anhänger etwas eng werden.
(Fals die Baustellenampel noch ist, dort geradeaus fahren und quasi einmal im Bogen von hinten herum nach Bad Tabarz, Richtung Schwimmbad fahren)
Der Campingplatz ist direkt am Schwimmbad.

Ich wünsche allen schonmal eine Gute Anreise und freue mich am Freitag euch alle begrüßen zu können. :D
Bild
Benutzeravatar
Ralf1984
Mitglied
 
Beiträge: 61
Registriert: 09.05.2018, 20:35

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Harleyrudi » 18.10.2020, 21:01

Hallo, alte Hummer Hasen :lol: .

Ich bin ja etwas enttäuscht, dass es kein Feedback über Euer Treffen gibt :evil: .
Wie ist es denn gelaufen. Keine Rückmeldung, keine Bilder. Traurig :shock: .
Dieses Portal schläft ein. Hätte etwas mehr erwartet icon_thumright .
Habe das Gefühl, dass hier so einige nur unter sich sein wollen (Gruppenbildung z.B. Whats App) :cry:

Gruß Harleyrudi alias Reiner
Harleyrudi
Hummer Maniac
 
Beiträge: 951
Registriert: 21.05.2013, 21:42

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon sader » 19.10.2020, 10:12

Hallo,

ja ein kleines Feedback wäre schon angebracht da hast du recht.
Ist alles über WhatsApp gelaufen da hat wohl keiner mehr an das Forum gedacht.
Es war jedenfalls ein super tolles Wochenende mit tollen Leuten und insgesamt 24 Hummer icon_thumright :D
Versuche mal ein paar Bilder hoch zu laden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sader
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 07.09.2013, 17:18

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Harleyrudi » 19.10.2020, 10:27

Ich danke Dir Sader.
24 Hummer ist schon eine Nummer. Toll. Bissel Neid kommt ja durch.

Gruß Reiner
Harleyrudi
Hummer Maniac
 
Beiträge: 951
Registriert: 21.05.2013, 21:42

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon sader » 19.10.2020, 10:39

Hallo Harleyrudi,

da gibts nur eines ... nächstes Mal mit dabei sein ... war echt super :wave:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sader
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 07.09.2013, 17:18

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Andrapre » 19.10.2020, 11:22

Hallo Reiner,

Also das Hummertreffen in Thüringen ( Bad Tabarz ) war einfach mal der Hummer das muss man mal so sagen.
Der Ralf hat es geschafft 24 Hummer unter einen Hut zu bekommen icon_thumright.
Ralf hatte einen kompletten Campingplatz bzw. auch zwei Hotel`s organisiert für die die nicht mit Wohndose gekommen sind.
Die Ausfahrt am Samstag zum Trusetaler Wasserfall und auf dem Inselsberg mit Führung hat glaub ick allen gefallen.
Am Abend wurde dann schön gegrillt und viel gelacht
Es waren auch Leute aus dem Erfurter Hummerclub mit denen wir tolle Gespräche hatten.
Insgesamt waren Hummer`s und fremd Fahrzeuge aus Thüringen, Sachsen, Sachsen/Anhalt, Brandenburg, Hessen, Nordhrein-Westfalen, Bayern und aus dem Harz
dabei also die halbe Republik.
Das ganze wurde auch in die Presse getragen und man kann dieses unter https://www.oscar-am freitag.de/stadt und landkreis-gotha/hummer-freunde in bad-tabarz/
nachlesen.
Es freuen sich alle schon auf das nächste Treffen (wo auch immer) was glaub ick schon in der Planung ist.

L.G Andrea & Uwe



P.S. @Reiner und viele hatten ja gehofft das du auch da bist aber auf eine Anfrage kam leider keine Antwort einige hätte sich
über deine Anwesenheit gefreut ;).

PHOTO-2020-10-04-21-31-14 - Kopie (4).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
 
Beiträge: 569
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen / Veranstaltungen / Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron