Der Countdown läuft...
Camp 4 Fun
Re: Camp 4 Fun
So heute nachmittag rücke ich meinen Standlichtbirnen zuleibe um das Eindringen von Wasser zu verhindern. Ich habe keine Lust mir bei unserem Ausflug da Dreckwasser reinzuholen...
Der Countdown läuft...
Der Countdown läuft...
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

So fertig, die Standlichtbirnen sind provisorisch abgedichtet. Hab dazu zunächst den Grill abgebaut...

...dann waren die Fassungen gut zugänglich...

...und habe einfach etwas Silikon drum gefummelt.

Eigentlich fusche ich ja nicht gern so aber was anderes war auf die Schnelle nicht machbar und es soll ja auch vorrangig am nächsten Wochenende im Camp dicht halten. Bestenfalls bis zum nächsten Service wenn ich den Mangel reklamieren werde...

...dann waren die Fassungen gut zugänglich...

...und habe einfach etwas Silikon drum gefummelt.

Eigentlich fusche ich ja nicht gern so aber was anderes war auf die Schnelle nicht machbar und es soll ja auch vorrangig am nächsten Wochenende im Camp dicht halten. Bestenfalls bis zum nächsten Service wenn ich den Mangel reklamieren werde...
Official CHM member

Official CHM member

Wenns hält würde ich es so lange drinlassen bis es undicht wird oder eine Birne kaputt geht. (Never touch a running systemGeneral hat geschrieben:...Bestenfalls bis zum nächsten Service wenn ich den Mangel reklamieren werde...
Ich habe heute mal mit dem Werkstattleiter gesprochen. Der meinte das undichte Lampen ein Dauerthema sind - je nachdem wo die Bohrung vorgenommen wurde. Wenns hält würde ich es auch lassen (aber eher weil ich faul bin
)
Ich hoffe meine bleiben dicht...
Ich hoffe meine bleiben dicht...
Ich dachte bei der deutschen Version wäre das Standlicht nicht im Hauptscheinwerfer!?Burns hat geschrieben:Ich hoffe meine bleiben dicht...
@General
Wenn Du dabei bist könntest Du das Standlicht (wie ich woanders beschrieben hatte) in die Kammer neben die Hauptscheinwerfer setzen (lassen?). Ich habs so und habe keine Probs mit Feuchtigkeit. Soll ich mal Bilder machen?
Standlicht ist im Blinker untergebracht. Daher ist das Glas weis und die Birnen gefärbt.
Ich möchte es gerne wie Burns im Blinker haben. Werde mir das Sonntag mal genau ansehen... 
Official CHM member

Official CHM member

Solange Du mir dort nicht den Wagen komplett zerlegst
ist das o.k. 
Nein nur gucken, nix anpacken 
Mich interessiert in erster Linie ob das Standlichtbirnchen im Blinker beim Blinken weiterleuchtet...
Mich interessiert in erster Linie ob das Standlichtbirnchen im Blinker beim Blinken weiterleuchtet...
Official CHM member

Official CHM member

Noch 36 Stunden...
Official CHM member

Official CHM member

Ich weiß was Du meinst!
Und das interessiert mich überhaupt gar nicht, mit euch rede ich nicht mehr [schmoll...]Burns hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich weiß was Du meinst!
Noch 12,5 Stunden...

Official CHM member

Official CHM member

...weniger...
Was nimmst Du ausrüstungtechnisch mit? Viel habe ich nicht. Sandbleche o.ä. fehlt mir noch
, aber Abschleppseil (damit Du mich rausziehen kannst
), Schaufel und Matte (muss den Unterfahrschutz noch abmontieren
) habe ich dabei.
Wir dem Wetterbericht zu folge eine Schlammschlacht. Ich denke deiner hat eine reele Chance ein paar "Spritzer" abzubekommen...
@Achim1000: Nicht grämen, beim nächsten Mal bist Du dabei...
Was nimmst Du ausrüstungtechnisch mit? Viel habe ich nicht. Sandbleche o.ä. fehlt mir noch
Wir dem Wetterbericht zu folge eine Schlammschlacht. Ich denke deiner hat eine reele Chance ein paar "Spritzer" abzubekommen...
@Achim1000: Nicht grämen, beim nächsten Mal bist Du dabei...
Hier ist kein Wölkchen am Himmel!Burns hat geschrieben:Wir dem Wetterbericht zu folge eine Schlammschlacht.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!