Gasanlage oder nicht?
- hummer4all
- Hummerdieb
Re: Gasanlage oder nicht?
Ich warte, bis ich Hybrid nachrüsten kann 

Hi
ja mein reden immer sachlich bleiben das sehe ich auch so !
Schließlich gibt es hier im Forum ganz bestimmt auch Leute die Hummer fahren als Hobby sehen und die sind ganz bestimmt nicht immer alle sooooo reich wie gewisse Leute die hier ziemlich auf dicke Hose machen.
Also gruß an ALLE Hummi fahrer ob reich oder nicht so reich wie halt diverse Jungs !!!
Schließlich gibt es hier im Forum ganz bestimmt auch Leute die Hummer fahren als Hobby sehen und die sind ganz bestimmt nicht immer alle sooooo reich wie gewisse Leute die hier ziemlich auf dicke Hose machen.
Also gruß an ALLE Hummi fahrer ob reich oder nicht so reich wie halt diverse Jungs !!!
- chilihummer
- Hummer Freak
t_greve hat geschrieben:Hi

Das glaube ich jedenfalls nicht auch wenns so scheint
Wir haben nur verschiedene mathematische Vorstellungen . So ungefähr wie wenn jemand mit irgend einem Auto 10km zum Discount fährt , weil er dort dasselbe um 10 E weniger bezahlt .
Die Kosten einen Fahrzeugs sind ja mehr oder weniger aufeinander abgestimmt . Angefangen über den Kaufpreis , Reifen , Wartung , Versicherung , Steuer usw . Kraftstoff ist ja nur ein , wenn auch bedeutender , Faktor . Wenn man dann die Kosten und Zusatzwartung einer Gasanlage berechnet gleicht dann das manchmal an einer Milchmädchenrechnung , überhaupt dann , wenn man die Kosten auf einer längeren Laufzeit bezieht die man nicht mal bestimmt sagen kann .
In diesem Sinne freundliche Grüße an Euch Alle aus Meran

http://chilihummer.wordpress.com/
Alles ist relativ (Einstein)
Alles ist relativ (Einstein)
- hummer4all
- Hummerdieb
Ich hatte es selbst auch schon einmal überlegt, meinen H3 auf Gas umzurüsten. Noch habe ich es aber nicht getan.
Mal einen anderen Aspekt, der zu kurz kommt: Die Gasumrüstung kann auch dazu beitragen, das Ansehen der Hummerfahrer in der Öffentlichkeit zu ändern. "Wir fahren umweltfreundlicher, als Ihr denkt."
Nur mal so für diejenigen, die bereits umgerüstet haben oder es noch machen wollen (noch gehöre ich zu keiner der beiden Gruppen).
Mal einen anderen Aspekt, der zu kurz kommt: Die Gasumrüstung kann auch dazu beitragen, das Ansehen der Hummerfahrer in der Öffentlichkeit zu ändern. "Wir fahren umweltfreundlicher, als Ihr denkt."
Nur mal so für diejenigen, die bereits umgerüstet haben oder es noch machen wollen (noch gehöre ich zu keiner der beiden Gruppen).
Hi,t_greve hat geschrieben:Hi ,
@Sigi !
Ach ja nicht bei Hummertreffen dabei ? Wieso zu weit und dadurch zu teuer![]()
gruß
hättest Du das Thema wirklich aufmerksam durchgelesen wüsttest Du warum ich nicht zum Hummertreffen komme!
Hi,t_greve hat geschrieben:Hi
"auf dicke Hose machen" tut doch wohl eher der, der sich einen Hummer kauft und dann auf Gas umrüsten zu lassen um ja wenig Betriebskosten zu haben. Als derjenige der sagt, ich fahre meinen H2 so wie er ist -fertig.
Außerdem wundert mich das schon ein bißchen das sich manche hier so künstlich Aufregen. Es wurde nach Gas oder nicht Gas gefragt. Ich habe ausführlich meine Meinung geschrieben warum ich meinen Hummer nicht mit Gas fahre. Hier noch mal für alle die es nicht kapiert haben. Für mich persönlich ist es ein Stilbruch einen V8 mit Gas zu betreiben, sonst nichts. Ob jetzt meine Argumentation für manche sachlich ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt wurscht.
Mit Reich oder nicht Reich hat das nichts zu tun! Nur, wer einen Hummer fahren will sollte nicht auf jeden einzelnen Euro achten müssen.
Wer nur Antworten erwartet die ihm gefallen - darf halt nicht fragen.
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
@ sigi
mal was anderes!
Hab gerade deine Fotos aus Who is Who die zweite angeguckt (sehr cool) und da kommt mir die Frage: Wie Ich fahre gerne Gelände am liebsten mit dem Anhänger!
Wie!!?? Meinst du du fährst gerne mit nem Anhänger hinten dran durchs Gelände? Das ist doch so ein Art Pferdeanhänger den du hast und den nimmst du mit und fährst durch Wasserlöcher und co??
Geht das den?! Find ich sehr witzig
Hihi
mal was anderes!
Hab gerade deine Fotos aus Who is Who die zweite angeguckt (sehr cool) und da kommt mir die Frage: Wie Ich fahre gerne Gelände am liebsten mit dem Anhänger!
Wie!!?? Meinst du du fährst gerne mit nem Anhänger hinten dran durchs Gelände? Das ist doch so ein Art Pferdeanhänger den du hast und den nimmst du mit und fährst durch Wasserlöcher und co??

Hi,tobi hat geschrieben:@ sigi
mal was anderes!
Wie!!?? Meinst du du fährst gerne mit nem Anhänger hinten dran durchs Gelände? Das ist doch so ein Art Pferdeanhänger den du hast und den nimmst du mit und fährst durch Wasserlöcher und co??Geht das den?! Find ich sehr witzig
Hihi
ja das geht, wenn auch nicht so was man unter richtig Gelände fahren versteht. Aber es ist trotzdem Off Road. Durch eine holprige Wiese mit Wasserlöchern bin ich schon gefahren, auch in machen Kiesgruben kann man schon einige Dinge ausprobieren, über flache Erdhügel fahre ich schon mal drüber, auch auf der Baustelle im Winter bei richtig schönen Schlammboden kann es bei einer tonne Gewicht hinten drann schon mal spannend werden.

- Eichi
- Hummer verstrahlt
Sigi hat geschrieben:

Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
- lopezhummer
- Mitglied
Uhhh, ich habe hier wohl eine echt krasse Diskussion entfacht!
Wie gesagt, ich bin auch nicht ´Reich, habe mich dennoch für einen H2 entschlossen....und ich bin nun auch auf dem Weg meiner Entscheidung....mein V8 wird weiterhin auf Benzin fahren!
Und dann schäue ich auch nicht weite Entfernungen!Weil es einfach dazu gehört!
Ich hoffe ich kann im Geo Park auftauchen, um dann bei einem Bierchen mit Euch nette Unterhaltungen zu finden....
Danke Lopez!!!!
Wie gesagt, ich bin auch nicht ´Reich, habe mich dennoch für einen H2 entschlossen....und ich bin nun auch auf dem Weg meiner Entscheidung....mein V8 wird weiterhin auf Benzin fahren!
Und dann schäue ich auch nicht weite Entfernungen!Weil es einfach dazu gehört!
Ich hoffe ich kann im Geo Park auftauchen, um dann bei einem Bierchen mit Euch nette Unterhaltungen zu finden....
Danke Lopez!!!!
- Eichi
- Hummer verstrahlt
lopezhummer hat geschrieben: Ich hoffe ich kann im Geo Park auftauchen, um dann bei einem Bierchen mit Euch nette Unterhaltungen zu finden....
Danke Lopez!!!!
Schön wenn Du kommst. Aber ein Bierchen wird wohl kaum reichen

Gruß Eichi
In Frankreich trinkt man kein Bier, sondern Champus 
Cremant ginge auch noch.
Im Elsass gibts doch einen hervorragenden aus den Rebsorten Pinot Blanc und Auxerrois, zum Teil aber auch aus den Sorten Pinot gris, Pinot Noir, Riesling.
Da könnte doch jemand der aus der Richtung Freiburg kommt etwas mitbringen.

Cremant ginge auch noch.
Im Elsass gibts doch einen hervorragenden aus den Rebsorten Pinot Blanc und Auxerrois, zum Teil aber auch aus den Sorten Pinot gris, Pinot Noir, Riesling.
Da könnte doch jemand der aus der Richtung Freiburg kommt etwas mitbringen.

Champus ist mir viel zu tuntig.... 

It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Genau wie halt gestern unsere "Nachbarn" ;-)General hat geschrieben:Champus ist mir viel zu tuntig....
Wir trinken weiterhin Bier und auch in 2 Wochen

hallo
ist denn bis jetzt ein motorschaden beim h2 aufgetreten nach gasumbau ohne
zylinderkopf bearbeitung???
gruss kdb
ist denn bis jetzt ein motorschaden beim h2 aufgetreten nach gasumbau ohne
zylinderkopf bearbeitung???
gruss kdb