Verkaufe H2 in gelb

Schvartzerbär
Hummer Freak

Re: Verkaufe H2 in gelb

Beitrag von Schvartzerbär »

Spee hat geschrieben: Dein Dschungelcamp ? Was meinst du damit ? erzähl uns mehr darüber... :o

ich wohne zwar im Ausland, aber kenne die deutschen TV-Programme (RTL) glaube besser :mrgreen:
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Spee
Hummer Freak

Beitrag von Spee »

Schvartzerbär hat geschrieben:
ich wohne zwar im Ausland, aber kenne die deutschen TV-Programme (RTL) glaube besser :mrgreen:
Ja Nee ... ich kenne die Serie schon... ich dachte nur ggf. hast du wirklich etwas mit einem Dschungel zu tuen gehabt... Weiß das es ein spaß wahr aber in so manchen Spaß steckt ja dort und da ein Fünkchen Wahrheit... kann ja sein :lol:
Mich würde das echt mal interessieren-so ein echter tropischer Regenwald... oops :offtopic: ich entschuldige mich bei dem Verkäufer, aber es hat sich so ergeben :oops: :| nix für ungut ;)
Schvartzerbär
Hummer Freak

Ja Nee ... ich kenne die Serie schon... ich dachte nur ggf. hast du wirklich etwas mit einem Dschungel zu tuen gehabt... Weiß das es ein spaß wahr aber in so manchen Spaß steckt ja dort und da ein Fünkchen Wahrheit... kann ja sein :lol:
Mich würde das echt mal interessieren-so ein echter tropischer Regenwald... oops :offtopic: ich entschuldige mich bei dem Verkäufer, aber es hat sich so ergeben :oops: :| nix für ungut ;)[/quote]

ich war vor 15 Jahren für 8 Wochen in Australien, unter anderen auch im Dschungel das Gefühl im Regenwald ist für mich noch heute überwältigend und unvergesslich da ich mit keiner Reisegruppe sondern auf eigne Faust Australien v. Melbourne bis Cairns (in der Nähe von RTL Dschungel) durchreiste in der einen Goldmiene da hatte ich sogar mal eine Goldschürfer aus Hamburger (arbeitete in einer Schiffswerft) kennen gelernt, der nach den Krieg nach Australien auswanderte und dort seine liebe fand. icon_thumleft . Wie ich für einige Tage im Regenwald unterwegs war, waren meine Beine andauernd mit kleinen und großen Blutegel voll, trotz hohen Stiefel und Socken. Was ich nicht bei RTL verstehe, dass die nackte Michaela nicht voll hängt wie ein Weihnachtsbaum :pdt06:

christian
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Eichi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Eichi »

Auch Blutegel haben Ihren Stolz :twisted: :twisted:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.

http://www.Cars-Unlimited.de
Schvartzerbär
Hummer Freak

Eichi hat geschrieben:Auch Blutegel haben Ihren Stolz :twisted: :twisted:

icon_thumleft icon_thumleft :mrgreen:

Christian
Spee
Hummer Freak

Beitrag von Spee »

WOW danke für deinen kleinen Bericht, ist sehr interessant! Ja RTL Ist ja nur Show denen traue ich ja auch zu das sie dat alles in einem Studio mit vielen Plastikpflanzen abdrehen... :roll:

Also ich muss unbedingt noch einmal auch so einen Regenwald sehen ! Und das nicht nur für eine Woche. Ider denke das muss eine erfahrung für´s leben sein !
Wie hast du denn das mit dem versorgen gemacht , essen und so ? Ich meine als einzelkämpfer wäre das schon interessant wie du das gemacht hast , da gibbet ja kein Büfee oder so...
Schvartzerbär
Hummer Freak

Spee hat geschrieben:WOW danke für deinen kleinen Bericht, ist sehr interessant! Ja RTL Ist ja nur Show denen traue ich ja auch zu das sie dat alles in einem Studio mit vielen Plastikpflanzen abdrehen... :roll:

Also ich muss unbedingt noch einmal auch so einen Regenwald sehen ! Und das nicht nur für eine Woche. Ider denke das muss eine erfahrung für´s leben sein !
Wie hast du denn das mit dem versorgen gemacht , essen und so ? Ich meine als einzelkämpfer wäre das schon interessant wie du das gemacht hast , da gibbet ja kein Büfee oder so...

ich habe mir in Melbourne eine 4x4 Toyota-Jeep bei einer Autoverleihfirma (Sixt) geliehen und habe immer genügend Essen, Dosenfutter und 5x 20 l Wasserkanister dabei, Wasser findest du eigentlich immer im Regenwald. Es gibt riesige Wasserfälle und See´n die teilweise durch Vulkangraden entstanden sind.
Es gibt ja auch Wüstengebiete z.B. Ayers Rock Resort da ist es Nachts arschkalt und am Tage ist es Wüste pur. Es gibt auch Resort da wirst du v. Ranger in ihre Liste aufgeschrieben und wenn du den Resorte wieder verlässt wirst du von der Liste ausgetragen, man sagt seine Route und wann man wieder ca. beim nächsten Grenzboten ist. Ich war nicht nur eine Woche im Dschungel auch noch weitere Zeit in den Wüstengebiete, ich bin fast 10.000,00 km mit den Auto quer durchs Land geeiert icon_thumleft

christian
phil
Mitglied

Beitrag von phil »

:offtopic: War das nicht n verkaufsthread???? :roll: :pdt42:
Tu nichts gutes, dann geschieht dir nichts böses...:)

Männer essen keinen Honig, wir kauen Bienen...:):):)
stefan
Hummer Maniac

Beitrag von stefan »

phil hat geschrieben::offtopic: War das nicht n verkaufsthread???? :roll: :pdt42:
So ist das nun mal hier im Hummerforum. :pdt37:

Bild
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt

Beitrag von BK-Hundebox »

Am ende haben sich alle wieder Lieb.

Bild
Bild
Schvartzerbär
Hummer Freak

BK-Hundebox hat geschrieben:Am ende haben sich alle wieder Lieb.

Bild

icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft :mrgreen:
v8-rapiator
Hummer Freak

Beitrag von v8-rapiator »

Hochhol. Jetzt auch noch günstiger. :pdt42:
v8-rapiator
Hummer Freak

Spee hat geschrieben:^^Nee die machen doch Wauuu Wauu

Leute beruhigt euch doch wieder :roll: umgekehrt iss es auch ganz kurzweilig hihi, nee spass beiseite.

Trotzdem, Ne Korvette gegen einen Hummer auswechseln ? Ich würde so etwas nie machen !!! H2 ist doch viel besser icon_thumright

Manche fahren ausser dem Alltagsauto noch Hummer icon_thumright und Corvette icon_thumleft . Soll es wirklich geben... :pdt06:
v8-rapiator
Hummer Freak

Sigi hat geschrieben:
Ja, Coco hat Recht. Der Wagen ist total überteuert. Und das darf man auch sagen oder schreiben. Nur mal zur Erinnerung V8-Rapiator - für das ist nämlich ein privates Forum da!!! Anderes ausgedrückt könnte man auch schreiben, da sucht jemand einen den er über den Tisch ziehen kann. Was soll es den sonst sein, wenn man sein Fahrzeug total überteuert anbietet?
Ich würde sogar sagen das der Wagen höchsten 15.000 bringt, wenn überhaupt, weil es noch nicht mal eine Luxery Ausführung ist.
Außerdem hat der Wagen so gut wie keine Extra-Ausstattung wie z.B. Rückfahrkamera, Navisystem, Kopfstützenmonitore, Reserveradhalterung aussen, besondere Felgen, was heutzutage aber sehr gefragt ist.

VERKAUFT! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. :mad:
20.000 Euro und eine Breitling im Wert von ca. 2.000 hat es dafür gegeben. icon_thumright

Soviel zu den Wertschätzungen. :pdt06:

Bin jetzt nimmer hier aktiv. :wave: Tschüss beisammen und macht weiter so. War eine schöne Zeit mit euch. :wave:
Eichi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Eichi »

Hi Uwe, freut mich, das Du erfolgreich warts. Machs gut und hab eine schöne Zeit icon_thumright
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.

http://www.Cars-Unlimited.de
Antworten