Spee hat geschrieben: Dein Dschungelcamp ? Was meinst du damit ? erzähl uns mehr darüber...
ich wohne zwar im Ausland, aber kenne die deutschen TV-Programme (RTL) glaube besser

Spee hat geschrieben: Dein Dschungelcamp ? Was meinst du damit ? erzähl uns mehr darüber...
Ja Nee ... ich kenne die Serie schon... ich dachte nur ggf. hast du wirklich etwas mit einem Dschungel zu tuen gehabt... Weiß das es ein spaß wahr aber in so manchen Spaß steckt ja dort und da ein Fünkchen Wahrheit... kann ja seinSchvartzerbär hat geschrieben:
ich wohne zwar im Ausland, aber kenne die deutschen TV-Programme (RTL) glaube besser
Eichi hat geschrieben:Auch Blutegel haben Ihren Stolz![]()
Spee hat geschrieben:WOW danke für deinen kleinen Bericht, ist sehr interessant! Ja RTL Ist ja nur Show denen traue ich ja auch zu das sie dat alles in einem Studio mit vielen Plastikpflanzen abdrehen...![]()
Also ich muss unbedingt noch einmal auch so einen Regenwald sehen ! Und das nicht nur für eine Woche. Ider denke das muss eine erfahrung für´s leben sein !
Wie hast du denn das mit dem versorgen gemacht , essen und so ? Ich meine als einzelkämpfer wäre das schon interessant wie du das gemacht hast , da gibbet ja kein Büfee oder so...
So ist das nun mal hier im Hummerforum.phil hat geschrieben:War das nicht n verkaufsthread????
![]()
BK-Hundebox hat geschrieben:Am ende haben sich alle wieder Lieb.
Spee hat geschrieben:^^Nee die machen doch Wauuu Wauu
Leute beruhigt euch doch wiederumgekehrt iss es auch ganz kurzweilig hihi, nee spass beiseite.
Trotzdem, Ne Korvette gegen einen Hummer auswechseln ? Ich würde so etwas nie machen !!! H2 ist doch viel besser
Sigi hat geschrieben:
Ja, Coco hat Recht. Der Wagen ist total überteuert. Und das darf man auch sagen oder schreiben. Nur mal zur Erinnerung V8-Rapiator - für das ist nämlich ein privates Forum da!!! Anderes ausgedrückt könnte man auch schreiben, da sucht jemand einen den er über den Tisch ziehen kann. Was soll es den sonst sein, wenn man sein Fahrzeug total überteuert anbietet?
Ich würde sogar sagen das der Wagen höchsten 15.000 bringt, wenn überhaupt, weil es noch nicht mal eine Luxery Ausführung ist.
Außerdem hat der Wagen so gut wie keine Extra-Ausstattung wie z.B. Rückfahrkamera, Navisystem, Kopfstützenmonitore, Reserveradhalterung aussen, besondere Felgen, was heutzutage aber sehr gefragt ist.