war nett euch kennen zulernen schön das euch die stretch gefallen hat die fotos mache ich nächste woche und setze sie rein

...hechel...hechel....GH3 hat geschrieben:...Für Achim (wenn er wieder brav ist) haben wir bald auch noch eine Überraschung vorbereitet
Überraschung kommt bestimmt baldachim1000 hat geschrieben: ...hechel...hechel....bin gaaaaanz brav...
Ich würd eher sagen öfterGeneral hat geschrieben:Mannomann, das kann ja nicht wahr sein. Kaum ist man mal drei Tage verschwunden, da wird hier projektiert wie Teufel.
@GH3
Wenn du uns nicht bald informierst, denk dran, man sieht sich immer zweimal im Leben![]()
H3PO hat geschrieben:Hm, so viele Hummer in Richtung Polen... - also ist ja nur gut, dass
unsere noch alle da sind - ich klopf dann mal auf Holz
Hihi! Hoffentlich liest das die Ati hier nichthummer4all hat geschrieben:Tobi
kaufst Du Dir halt einen in Polen. Vorteil: Du ersparst Dir und denen den Transport nach D und wieder nach PL, weil Du ihn sofort nach Kauf wieder abgenommen bekommst(OK, liebe Polen. Nehme alles wieder zurück).
Klar kein Problem, musst nur hochkommenGH3 hat geschrieben:Vielleicht seid ihr ja auch bereit mir unterstützend unter die Arme zu greifen...