Das Projekt kann beginnen...

YELLOWHUMMER 030
Hummer Freak
Re: Das Projekt kann beginnen...

Beitrag von YELLOWHUMMER 030 »

Ich find das projekt klasse besonders die idee mit ................ oder auch das................... aber der abolute knaller ist ja wohl das mit dem........................ :mrgreen:

war nett euch kennen zulernen schön das euch die stretch gefallen hat die fotos mache ich nächste woche und setze sie rein ;)
Verheitze deine Reifen aber nie deine Seele.
GH3
Hummer Maniac

Beitrag von GH3 »

Aaaaalsooooo:

Reisebericht:
Die Planung sah vor, dass wir uns um 7 Uhr (morgens) auf den Weg nach Berlin zu Christian (YELLOWHUMMER 030) machen.
Aus den 7 Uhr wurde dann (wie immer :pdt28: ) halb 8 icon_thumleft
Dann ging es gute 600km über die Autobahn, bis wir dann schließlich um ca. 13:15 (nach einmaligem kurzen Verfahren :pdt28: ) bei ihm ankamen.
Dort haben wir dann "Projektmaterial" :pdt28: verladen (Neeeein... mehr Infos gibt es nicht *g*)

Gegen 15:30 machten wir uns auf den Weg nach Hause, auf dem uns wieder über 600km erwarteten...

Im Übrigen sind wir nicht mit unserem Hummer gefahren, wozu ich hier aber auch noch nicht mehr sagen möchte, bevor das Projekt bekannt gegeben wird :pdt28:

Auf dem Weg sind uns 3 Autotransporter begegnet die H3's geladen hatten... Sie waren auf einem polnischen Transporter :pdt28:
Und es waren Europa-Modelle.

Beweisfoto:
Bild

Alles in Allem war es (trotz langer Fahrt) ein schöner Tag und wir bedanken uns nochmal bei Christian für den herzlichen Empfang und die Hilfe beim Verladen :pdt28:
Im Übrigen darfst du stolz sein auf deinen Wagen... und jaaaaa.... du hast uns die Nase lang gemacht.... spätestens als du weggefahren bist :pdt28:
Bild
Wir würden uns freuen, wenn du beim nächsten Treffen dabei sein könntest (da fällt mir ein, wird wieder mal Zeit :pdt42: )

Für Achim (wenn er wieder brav ist) haben wir bald auch noch eine Überraschung vorbereitet :pdt06:
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

GH3 hat geschrieben:...Für Achim (wenn er wieder brav ist) haben wir bald auch noch eine Überraschung vorbereitet :pdt06:
...hechel...hechel.... :pdt28: bin gaaaaanz brav... :)
Bild
GH3
Hummer Maniac

Beitrag von GH3 »

achim1000 hat geschrieben: ...hechel...hechel.... :pdt28: bin gaaaaanz brav... :)
Überraschung kommt bestimmt bald :pdt28: Musste auch Christian mal für anbetteln :pdt06:

Das ist übrigens mal ein Bild von meinem getunten Mini :lol:
Bild
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Mannomann, das kann ja nicht wahr sein. Kaum ist man mal drei Tage verschwunden, da wird hier projektiert wie Teufel.

@GH3
Wenn du uns nicht bald informierst, denk dran, man sieht sich immer zweimal im Leben 8)

@H3PO
Bin total gespannt wie's aussehen wird. Ich hoffe du hast einen gescheiten Platz zum Arbeiten gefunden? Freu mich schon auf Fotos icon_thumleft
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
GH3
Hummer Maniac

Beitrag von GH3 »

General hat geschrieben:Mannomann, das kann ja nicht wahr sein. Kaum ist man mal drei Tage verschwunden, da wird hier projektiert wie Teufel.

@GH3
Wenn du uns nicht bald informierst, denk dran, man sieht sich immer zweimal im Leben 8)
Ich würd eher sagen öfter :pdt28: Wir hatten gestern überlegt auf dem Rückweg wieder bei Road Stop zu halten...

Im Übrigen, stand gestern keiner von Euch auf der Piste und hat gewunken als wir vorbeigefahren sind :pdt46:
Und jetzt tut bloß nicht so unwissend :pdt28:
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

icon_thumright
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

H3PO hat geschrieben:Hm, so viele Hummer in Richtung Polen... - also ist ja nur gut, dass
unsere noch alle da sind - ich klopf dann mal auf Holz :mrgreen:

:pdt38: Wollte doch auch irgendwann mal eine kaufen und wenn die Polen die jetzt alle wegschleppen :pdt41:
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Aber ich will doch kein Pickup! Und wenn müsstes nen Dodge sein. So aber wenn die alle nach Polen verschleppen, dann hoff ich mal das ich die da drüber billig +Gas zurückkaufen kann! :mrgreen:
Gruss Tobi

Bild
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Tobi

kaufst Du Dir halt einen in Polen. Vorteil: Du ersparst Dir und denen den Transport nach D und wieder nach PL, weil Du ihn sofort nach Kauf wieder abgenommen bekommst :mrgreen: (OK, liebe Polen. Nehme alles wieder zurück). icon_thumright
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

hummer4all hat geschrieben:Tobi

kaufst Du Dir halt einen in Polen. Vorteil: Du ersparst Dir und denen den Transport nach D und wieder nach PL, weil Du ihn sofort nach Kauf wieder abgenommen bekommst :mrgreen: (OK, liebe Polen. Nehme alles wieder zurück). icon_thumright
Hihi! Hoffentlich liest das die Ati hier nicht :spam: ;)
Gruss Tobi

Bild
-----------------

Bild
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Habe doch alles wieder zurückgenommen ;) (also nicht evtl verschwundene Autos, sondern nur meine böswilligen Lästereien)
GH3
Hummer Maniac

Beitrag von GH3 »

kurze Zwischeninfo:

Es geht voran icon_thumleft
Leider habe ich nicht die Zeit und die Mittel die ich bräuchte, aber es nähert sich langsam dem gewünschten Ergebnis.

Ich denke ich werde in Kürze mal den derzeitigen Stand veröffentlichen.
Dazu will ich aber noch ein paar Kleinigkeiten fertigstellen.

Vielleicht seid ihr ja auch bereit mir unterstützend unter die Arme zu greifen... aber dazu später mehr...
Bis dahin... frohes Grübeln!!!

Gruß
Carsten
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

GH3 hat geschrieben:Vielleicht seid ihr ja auch bereit mir unterstützend unter die Arme zu greifen...
Klar kein Problem, musst nur hochkommen :mrgreen:
Bild
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Hallo.....Ungeduld!!!!
Gruss Tobi

Bild
-----------------

Bild
Antworten